« Zurück

Beijings erster transkritischer CO2 Supermarkt auf der ATMOsphere China

13/04/2018

Beijings erster transkritischer CO2 Supermarkt auf der ATMOsphere China

Beijings erster transkritischer CO2 Supermarkt auf der ATMOsphere China

Die erste ATMOsphere Veranstaltung in China wurde am 11. und 12. April in Beijing abgehalten. Von den Veranstaltern als „wahre Brücke für chinesische Unternehmen und dem globalen Markt für natürliche Kältemittel” bezeichnet, bot diese ATMO-Veranstaltung eine Plattform zur Diskussion der Möglichkeiten zum Einsatz von natürlichen Kältemitteln, gestützt auf echte Erfahrungen und Erfolgsgeschichten.


CAREL war mit der Präsentation des Projekts des ersten transkritischen CO2 Supermarkts in Beijing, einer der führenden Akteure auf der Veranstaltung. Ein Projekt, das die Zusammenarbeit verschiedener italienischer und chinesischer Unternehmen umfasste, um eine Technologie zum ersten Mal nach China zu bringen, die in Europa bereits weit verbreitet ist.
Die Installation umfasste zwei transkritische CO2-Verdichtergestelle, die komplett durch CAREL-Systeme gesteuert werden, einschließlich der pRack-Steuerungen für die Gestelle, elektronische Expansionsventile und des lokalen Überwachungssystems. Alle ausgerichtet, um Zuverlässigkeit und Systemeffizienz zu gewährleisten.


„CAREL fühlt sich seit vielen Jahren verpflichtet, Technologien für den optimalen Einsatz von natürlichen Kältemitteln zu entwickeln”, kommentierte Eason Cheng, Marketing Manager - Refrigeration, AAPAC. „Deshalb bin ich besonders stolz, die aktuellen Erfahrungen mit dem Supermarkt in Beijing in einem stimulierenden und internationalen Kontext wie der ATMO zu präsentieren”.


ATMOsphere China 2018
11. – 12.April 2018
Sheraton Grand Beijing Dongcheng Hotel, Beijing, China

http://www.atmo.org/China2018

 

News